Den ganzen Tag im Bett bleiben!

Tatsächlich. Ein wunderbarer Arbeitstag fand im Bett statt. Wie kann das sein?

Gewünscht wurde ein Porsche in blau und ein Ferrari in rot. Gross gemalt an die Wand im Kinderzimmer. Und ja, über den Betten der Buben. So habe ich mit Plastik das Bett abgedeckt und darauf meinen Arbeitsplatz eingerichtet. Scheinbar war es sehr interessannt, denn die Kinder blieben die ganze Zeit in meiner Nähe. Als ich  mir selber mit dem Pinsel die Farben auf den Handrücken malte (so kann ich richtig gut spüren, ob die Konsistenz der Farbe dick oder dünn genug ist) sahen mich drei grosse Paar Kinderaugen an: „Darfsch du das?“

Ich glaube, ich schlief an jenem Abend mit einem zufriedenen Lächeln ein. Der Tag im Kinderzimmer war wundervoll.

Danke herzlich nach Edlibach!

Den ganzen Tag im Bett bleiben!

Ein Gedanke zu „Den ganzen Tag im Bett bleiben!

  • 02/05/2018 um 18:54
    Permalink

    Liebe Andrea, ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Arbeit. Die Buben strahlen heute noch jedes Mal, wenn sie vor ihren Betten spielen und die Autos an der Wand sehen;) Ganz grosses Kino!

    Wir haben sehr viel Freude mit deiner Arbeit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.