Ich liebe Mittwochnachmittag

Heute war wieder ein Kind angemeldet. Das ist immer ein Glücksfall, dann kann ich so richtig schön einige  Farben auspacken…

„Was ist deine Lieblingsfarbe?“ fragte ich die Kleine……Ihre Antwort: „hmmmmmm….alsoooo…..blau…..und violette…..rot, orange….auch gelb. Ja und natürlich schwarz. Mit pink und rosarot….…ja. Genau.“

Wir haben dann ALLE Farben hervor geholt, die mein Atelier her gibt. Und das sind viele. Ja, sehr viele. Wir nutzten sie alle. Zuerst auf einem kleinen Papier. Dann auf einem grösseren Papier. Und als selbst das nicht mehr genügte, war mein Arm so nah….und der farbig getränkte Pinsel so verlockend….und das Lächeln des Kindes so süss…….Tja. 5 Minuten später war ich wunderbar farbig. Eine weitere halbe Stunde nachher waren wir beide bunt. Bei mir blieb es beim rechten Arm. Die Kleine war jedoch nicht mehr erkennbar. Von Kopf bis Fuss bemalt. Wie eine Kriegerin…..Ja, eine Kriegerin des Lichts, der Freude oder der Liebe könnte sehr gut zu ihr passen.

Mein Nachmittag war wunderschön. Mein Herz wird jetzt noch warm davon.

Danke Aurora.

PS: Wie gut dass ich unauffällig die Acrylfarben gegen die Körperfarben ausgewechselt hatte 😉

 

 

Ich liebe Mittwochnachmittag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.