Wir warten. Vielleicht auf… DICH…?

Voller Energie und Lebensfreude, aufgetankt mit Sonnen- und Herzwärme, geht es für uns nächste Woche los mit den konkreten Vorbereitungen zum Jahresseminar.

Ich habe soviel Naturkraft und Liebe von einer traumhaften Inspirationsreise heimgebracht, wie berührend, das alles einfliessen und teilen zu dürfen.

Ja, manchmal muss man einfach etwas wagen, etwas tun, das niemand erwartet oder seinem inneren Herzruf folgen, auch wenn der Kopf meint „dass das nicht geht“. Meine Erfahrung ist, dass es geht. Ja. Es geht. Und wie! Und ja, es tut sooooo gut!

❤️🙏🏻

Es ist eine schöne Gruppe für die Seelengartenreise beisammen und doch gibt es noch Platz.

Wir warten. Vielleicht auf……DICH….?

www.wortfarben.ch

Wir warten. Vielleicht auf… DICH…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.