Eine Bilderreise in die Immerwirklichkeit

Mein bisher grösstes Wandbild auf 52m2.

Das 8,5m lange riesige Wandbild ist fertig.

Ich lade dich ein, mit mir zusammen eine Reise „in ein Bild hinein“ zu machen.

Zum ersten Mal versuche ich eins zu eins zu vermitteln, was ich erlebe beim Malen und wie das Eintauchen in diese Immerwirklichkeit funktioniert. Wir erspüren und erleben das Bild direkt an seinem Puls und wenn alles gelingt, begegnen wir den Darstellern sogar ganz persönlich.
Ich freue mich wahnsinnig, dass ich das mit euch ausprobiere, als meine eigene freie ART der Kunstvermittlung.

Datum: Sonntag, 11. Oktober, 10.00-12.00 Uhr
Kosten: CHF 35.00
Ort: Neuhofstrasse 3c, Baar, in der Praxis „Das ist es“.
NUR MIT ANMELDUNG

Das Bild wird für Systemisches Arbeiten im Therapiehaus in Baar genutzt.


Eine Bilderreise in die Immerwirklichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.