Wieso Heilkunst?

Dass meine Kunst mehr ist als Farbe auf Papier und tiefer geht als «nur» ins Auge, habe ich schon lange gespürt und auch anhand der Rückmeldungen immer wieder erfahren.

Meine ART (be-)wirkt. Sie geht mitten ins Herz. Dieser Tiefe folgend, befinde ich mich aktuell in der Ausbildung zur «Schamanin für Mensch und Tier» und absolviere zusätzlich den Lehrgang für «Professionelles Familienstellen / Systemisches Coaching» an der Fachschule für Naturheilkunde, Medicus AG.

Es geht mir um die Ganzheit der Seele von Mensch und Tier. Im Schamanischen Weltbild geht man davon aus, dass alles belebt ist. Ich persönlich erfahre zum Beispiel immer wieder die Lebendigkeit meiner Bilder. In meiner Ausbildung lerne ich noch klarer mit Energien umzugehen. Die Farben sind für mich dabei ein wunderbares Heil-Werkzeug.
Und das Familienstellen hilft, die Rätsel der eigenen Seele zu entschlüsseln, das fasziniert mich zutiefst. Negative Muster entstehen oft lange vor unserer Zeit. Mit einfachen Mitteln kann ich dazu beitragen, sie aufzulösen. Seit kurzem sind meine neuen Angebote unter «HEILKUNST» online. Ich möchte nebst meinen Bildern auch direkter von Mensch zu Mensch wirken.

Schamanische Symbole – Das Kartenset
Das erste Tool, das meine Farbkunst und Heilkunst verbindet, ist das neue Heilkartenset. Liebevoll habe ich jedes Symbol in Acryl auf Leinwand gemalt und ihm «Leben eingehaucht», damit es durch das Kartenset seine Energie in die Welt hinaus verströmt.
Seit Urzeiten nutzt die Menschheit Symbole. Sie sind die Sprache des Unterbewusstseins und zeigen Wirkung. Vielleicht kann der Verstand sie nicht deuten und dennoch senden sie ihre kraftvolle Botschaft. Schamanische Symbole für den Alltag.


Heilkartenset
Farb und Heilkunst
Heilkartenset
Heilkartenset mit 26 Karten
Heilkartenset
Bestellen direkt im Shop für CHF 39.–

Wieso Heilkunst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.