„We are the granddaughters of the witches they couldn’t burn.“

Heute habe ich diese grosse Trommel fertig bemalt. „We are the granddaughters of the witches they couldn’t burn.“

🌲Mit der Trommel im Wald🌲

Es war eine tief beeindruckende „Initiation“, eine kleine Zeremonie. Die tiefen schweren Trommel-Töne klangen so, als kämen sie direkt aus dem Schoss von Mutter Erde. Alles stand still und wurde immerwirklich. Noch während ich trommelte, schien es mir, als ob sich jedes Pflänzlein, jeder Baum, jeder Käfer und das noch so kleinste beseelte Wesen von diesem Urton angesprochen und berührt fühlte. Das Einssein mit allem, das Wissen um uralte Traditionen und magische Heilkunst, die innige Verbindung mit Pachamama und allen weisen Frauen vor uns, das macht diese Trommel einzigartig.

www.wortfarben.ch

Meine ART (be-)wirkt

„We are the granddaughters of the witches they couldn’t burn.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.