Vereinsgründung «Kunst und Schamanismus»

Deine Krafttier-Trommel
Deine Krafttier-Trommel

«Ich lasse mir doch von der Realität nicht vorschreiben, was ich wahrnehme.»

Die ganze Welt geht wieder vermehrt auf Abstand.
Ich spüre es jedoch anders. Ich fühle, dass gerade jetzt die Zeit ist, sich wieder zu verbinden, Gleichgesinnte zu finden und ein Miteinander anzustreben.

Die Vereinsgründung ist ein Weg in eine «neue Welt», wo Menschen wieder aktiv in Gemeinschaften zusammen tätig sind. Wir können nur miteinander. Da bin ich mir ganz sicher. Wir brauchen einander. Wir leben dann glücklich, wenn wir zusammen für etwas brennen.

Der Verein bezweckt die Verbindung zwischen dem Alltag und der Spirituellen Welt. Das Transportmedium dazu sind Zeitgenössische Künste, allen voran die visuelle Bildsprache. Das Erreichen einer erhöhten Intuition und eines höheren Bewusstseinszustandes, um mit der spirituellen Welt in Verbindung zu treten, wird durch Farben und Bilder gefördert. Ebenso gefördert wird die Verbindung mit allen Geistwesen, mit Mutter Erde, dem Himmel und den Elementen.

Wir sind eine Glaubensgemeinschaft von Kunstinteressierten und Kunstschaffenden, welche den Impulsen des Schamanischen Denkens und Handelns nachgehen.

Lass auch du dir von der Realität nicht vorschreiben, was du wahrnimmst. Höre auf dein Herz. Das wünsche ich uns allen.

Vereinsgründung «Kunst und Schamanismus»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.