Angebote für Erwachsene

Malen im Atelier

«Oh, ich würde auch gerne wieder einmal malen ... früher habe ich ...»

 

Wir Erwachsenen sind gehemmt. Es soll dabei doch etwas Gutes herauskommen, meinen wir – und machen uns damit das Leben schwer.

Du musst nichts können. Das ist sogar eine sehr gute Voraussetzung. Komm, wir haben einfach Spass!

Nebenbei lernst du im Atelier, wie man Farben mischt, spezielle Effekte erzielt, unterschiedliche Techniken anwendet, und ich verrate dir diesen und jenen meiner Tricks.

Malstunden im Atelier Wortfarben verändern deine Betrachtungsweise. Womöglich nicht nur im malerischen Bereich 😉

 

Einzelstunde im Malatelier, 60 Minuten: CHF 80.00
10er-Abo zu jeweils 60 Minuten: CHF 600.00

 

Erwachsenenatelier
Kreativanlass mit Freunden

Eigener Kreativanlass

Mit anderen Menschen zusammen kreativ sein, das Ambiente im Malatelier geniessen. Dazu gibt es tausend Möglichkeiten.

 

Sprich mit mir, wir kreieren deinen ganz individuellen Anlass.

Ideen:

  • Atelierapéro
  • Teambildung
  • Ladies Night
  • Brunch and paint
  • Polterabend
  • Firmenevents

Und und und ...

 

Die Kosten variieren je nach Anlass und Anzahl Personen.

 

zurück