Angebote für Kinder

Kindergeburtstag

Malen auf Leinwand im Atelier

Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern malen darf.

 

Sie darin zu unterstützen, ihre Ideen und Fantasien aus sich heraus in die Welt hinein zu schenken, ist herrlich. Alles Material und alle Farben sind zum Ausprobieren da, die Farben zum Selbermischen, zum «Dräckle» und zum Staunen.

Ganz nebenbei lernen die Kinder auch noch einige Tricks und verschiedene Maltechniken. Alles läuft ganz spielerisch ab, und wir folgen der Lust und der Freude.

Dieser freie Ansatz ist wichtig und heilsam für die Kinder im Hinblick darauf, dass ihr Leben ansonsten so oft vom Leistungsdenken geprägt ist.

 

Einzelstunde im Malatelier, 60 Minuten: CHF 60.00
10er-Abo zu jeweils 60 Minuten: CHF 400.00

Kinderschminken / Kinderprogramm

Ich teile mit den Kindern von Herzen gern meine Zeit.

 

An Quartier- und Dorffesten, an Familienfeiern, an Hochzeiten oder an anderen Veranstaltungen biete ich Kinderschminken an. Den Erwachsenen sind ein paar ruhige Minuten gegönnt, während die Kinder sich bei mir mit den Farben austoben.

Wenn ich an einen Anlass komme, rechne ich den Weg als Arbeitszeit. Das Material (Schminksachen) ist inklusive. Andere Utensilien (z.B. Leinwände) werden separat verrechnet.

 

Pro Stunde: CHF 130.00

 

Kinderschminken
Angebot Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Ich teile mit den Kindern von Herzen gern meine Zeit.

 

Im Malatelier einen Geburtstag zu feiern, ist etwas Besonderes. Jedes Kind ist ein Künstler. Wir malen zusammen ein Bild auf die Leinwand (30 x 40 cm). Es bleibt uns auch noch genügend Zeit zum Schminken oder bunte Haarsträhnchen zu färben, Fingernägel zu lackieren oder was uns sonst noch einfällt.

Eine Themenparty ist möglich, wir besprechen alles im Voraus.

Geburtstagskuchen und Getränke müssen selbst mitgebracht werden. Sie dienen in einer feierlichen Pause als Highlight.

 

Für 6 Kinder während 2,5 Stunden, inklusive Leinwand, Farben, Schminksachen und Betreuung: CHF 300.00
Aufpreis für jedes weitere Kind: CHF 50.00

 

Wenn ich mit meinen Farben an deinen Anlass/Ort komme, verrechne ich denselben Preis wie bei mir im Atelier.