Briefpost

Wortfarben schenken. Liebe schenken.

 

Wie früher, wie damals handgeschriebene, persönliche Briefe. Liebevoll verziert und bemalt. Zum Verschenken oder für dich selber.

• In Notsituationen (Spitalaufenthalt, Trauerbegleitung)
• Briefe mit dem Absender Christkind, Samichlaus, Zahnfee, Osterhase, Heinzelmännchen etc.
• Post für Alleinstehende oder einsame Menschen
• Glückwünsche und Überraschungspost
• Briefe für dich persönlich, zu einem spezifischen Thema (Liebe, Tod, Mutterrolle, Frauenrolle, Alter, Veränderung, Krankheit, Motivation, Verlust)

 

In den Briefen gebe ich mich voll und ganz dir und dem gewünschten Thema hin. Du darfst  zurück schreiben, aber du musst nicht.
Eine wundervoll stärkende, klärende und tiefe Begegnung kann stattfinden und zum Denken und Fühlen einladen. Mit der Liebe zu Gast finde ich intuitiv den Weg, Horizonte zu erweitern und Herzen zu berühren. Eine Bereicherung für deinen Alltag.

Meine Briefe sind für Frauen und Männer jeden Alters und für Familien mit Kindern ab dem 2. Lebensjahr.
(Briefe für Kleinkinder sind gezeichnete und gemalte Geschichten, personalisiert und auf das Kind zugeschnitten.)

Ich erzähle dir sehr gerne mehr davon und freue mich über deine Anfrage!

 

farfalla - briefe
farfalla – «Mit der Liebe zu Gast finde ich intuitiv den Weg, Horizonte zu erweitern und Herzen zu berühren.»

 

Zurück