Briefpost fürs Herz

Briefpost fürs Herz

In Zeiten der Isolation von unbezahlbarem Wert

Es ist eine grosse Überraschung, einen bunten mit Leichtigkeit und Lebensfreude gefüllten grossen Briefumschlag zu erhalten.

 

Meine Zeilen sind herzlich, innig und liebevoll. Sie berühren das Herz und sinken tief auf den Seelengrund. Du wirst staunen, dass durch mich die genau passenden Worte aufs Papier kommen. Auch dann, wenn ich den Empfänger nicht kenne.

Du kannst so einen Brief für dich selbst bestellen oder ihn an einen lieben Menschen weiterschenken.

 

Ein mindestens zweiseitiger Wortfarbenbrief im A5-Kuvert, feinste Handarbeit: CHF 80.00

Referenzen:

Wortfarben-Briefe – so hattest du das Angebot ausgeschrieben, welches mir mein Mann schenkte. Anfänglich wusste ich nicht so recht, was ich da erwarten durfte. Doch jedes Mal war die Freude gross, wenn ein so schöner Brief im Briefkasten lag. Die auffallend kreative äussere Erscheinung überraschte. Doch noch viel mehr staunte ich über deine Intuition. Wie konntest du meine Themen so genau erspüren? Von verschiedenen Seiten hast du meine Fragen beleuchtet und gabst mir mit grosser Feinfühligkeit sehr wertvolle Hinweise zum Weiterdenken. Ich bin dir, liebe Andrea, sehr dankbar für diese liebevollen Inputs.

Ich kann diese Briefe wirklich nur empfehlen. Sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht, lassen Licht und Liebe spüren und öffnen einem den Blick.

Margrit Baumann 

 

 

 

zurück