Briefpost

Wortfarben schenken. Liebe schenken.
Zwei Mal pro Monat einen Wortfarbenbrief in deinem Briefkasten!

Tief berührende Worte und bunte Farben, positive, freudvolle und gute Nachrichten. Licht und Liebe in Wort und Bild.

Abo 1
Wortfarben im Monolog: Als Geschenk an dich oder zum Verschenken
10 Briefe von mir zu dir. Meine positiven Gedanken und meine bunten Farben erreichen dich im «Monolog»

Handbemalte einzeln angefertigte Couverts.
Bunter (kopierter, gedruckter) Inhalt mit Bildern und berührenden Worten.
10 Briefe für CHF 149.00

Abo 2
Wortfarben im Dialog: Als tiefe spirituelle und persönliche Begleitung

10 Briefe für dich. Ich öffne meinen innersten Seelengarten für einen tiefen Dialog und Austausch. Ich gehe auf dich ein, weil du mir auch zwei Mal im Monat erzählst oder schreibst, was dich beschäftigt. Ich schenke meine Intuition als Antwort. Ich sende dir Licht und Liebe in einem intimen, geschützten, vertrauensvollen Rahmen, von Herz zu Herz.

Handbemalte einzelangefertigte Couverts. Bunter Inhalt mit Originalbildern, alles extra für dich gezeichnet und geschrieben. Zwei bis drei A4 Seiten pro Sendung.
10 Briefe für CHF 249.00

farfalla – «Mit der Liebe zu Gast finde ich intuitiv den Weg, Horizonte zu erweitern und Herzen zu berühren.»
farfalla – «Mit der Liebe zu Gast finde ich intuitiv den Weg, Horizonte zu erweitern und Herzen zu berühren.»

Zurück