Deine Krafttier-Trommel

Krafttier-Trommel

Es ist magisch, mit Wesen einer unsichtbaren Welt in Beziehung zu kommen.

Dein eigenes Krafttier begleitet deine Seele. Es schützt, heilt und führt dich. Es ist an deiner Seite wie ein geliebter Freund. Kennst du es schon?

 

Ich glaube an verschiedene Wirklichkeiten, die gleichermassen wahr sind. An sichtbare und unsichtbare Welten. Meiner Intuition kann ich vertrauen. Ich bin mit der wissenden Quelle des Lebens tief verbunden. Durch meine innere Führung erspüre ich Ahnungen und Botschaften. Ich kann Wissen, Kraft und Hilfe für andere erhalten. Dadurch kann ich dein Krafttier für dich in Ausdruck bringen.

Es berührt mich zutiefst, seine Essenz zu spüren und es für dich zu malen.

 

 

Die Preise der Trommeln varieren je nach Grösse, Material und Herkunft.

Bemalungskosten nach Grösse und Aufwand zwischen 250.00 und 800.00 Franken

 

 

zurück