Deine Seelensegnung

Als Ausdruck der Selbstliebe

Wenn du dich nicht selbst liebst und dir Gutes tust, kannst du nur schwer andere Menschen lieben und für sie da sein. Wenn du dich selbst achtest, nährst und beschenkst, kommt das unmittelbar deiner Familie und deinen Liebsten zugute.

 

Jeder Liebesakt ist ein Dienst an der Welt. Gönn dir Wellness nicht nur äusserlich, sondern auch für dein Inneres.

Die Seelensegnung ist eine Erinnerung. Ein Tor zu deinen Eigenheilkräften und zu deiner inneren Mitte. Sie führt dich dorthin, wo Körper und Seele gleichermassen in Frieden kommen. Dort, wo deine immense Kraft liegt. Die Seelensegnung macht dein Herz satt und nährt dich.

In einem geschützten Raum begleite ich dich mit viel Achtsamkeit. Wir nähren dich, ohne deine Grenzen zu überschreiten. Ich erinnere dich an deine pure Essenz und Göttlichkeit. Wir finden Möglichkeiten des Wachsens.

Das tut einfach gut. Du bist nachher voller Energie, zufrieden, erfüllt und mit positiven Gedanken aufgeladen.
Du bist geliebt.

 

  • Du bekommst dein ganz eigenes Seelenamulett auf deine Stirn gemalt (und ein Erinnerungsfoto davon).
  • Wir zelebrieren für dich dein schamanisches Feuerritual.
  • Du erlebst deine ganz persönliche, eigene Meditation, die ich für dich intuitiv empfange und dir schenke.
  • Ich verwöhne dich mit sanften Massageeinheiten/Körperstreichungen (10 Jahre Erfahrung in Schmetterlingsmassage).
  • Ich spiele deine Melodie mit dem Mystic Handpan

 

Die Seelensegnung – als Ausdruck der Selbstliebe, 3 Stunden: CHF 390.00

Deine Seelensegnung
Seelensegnung Amulett
Deine Seelensegnung

 

 

zurück