Dräckle und Schmieren für Kinder

Dräckle und Schmieren am Mittwochnachmittag
Ich übernehme die Sauerei und dein Kind hat Spass!

 

Im Atelier Wortfarben sind Kinder ab 4 Jahren, genau so individuell wie sie sind, herzlich willkommen. Es braucht keine Voraussetzung.

Ich teile mit den Kindern meine Liebe und Leidenschaft zu den Farben im Rahmen einer „Pippi Langstrupf-Zeit.“ Wir machen uns die (Farben-) Welt, wie sie uns gefällt. Es darf verrückt sein und keinen ersichtlichen „Sinn“ machen. Die Kinder müssen nichts lernen und nichts leisten.

Wir spielen und toben uns ziel- und planlos aus. Jegliches Material für diesen Spass steht zur Verfügung. Bei schönem Wetter spielen wir je nach Lust und Laune auch im Schatten, draussen vor dem Atelier.
Bitte alte Kleider anziehen und im Anschluss eine Badewanne-Zeit einplanen.
Ich garantiere für nichts 🙂

 

Kosten: CHF 30.00 pro Stunde, inklusive Material und Zvieri. (Präsenzzeit so lange wie gewünscht)
Im Atelier Wortfarben, Seestrasse 35, Unterägeri (direkt hinter dem Restaurant Schiff)
Öffnungszeiten Kinderatelier: Mittwochnachmittage, 14-18 Uhr, ab April 2018 bis zu den Sommerferien.
(Ausnahmen: Geschlossen am 18./25. April und am 6. Juni 13. Juni)

 

Anmeldung: 079 564 74 32
Termine an anderen Tagen sind auf Nachfrage möglich.

 

Wichtig: Das ist kein Kurs im Malen oder Zeichnen und kein farbtherapeutisches Angebot.
Es gibt auch nicht unbedingt ein „Ergebnis“ (wie ein Bild) zum nach Hause nehmen.

 

 

 

Zurück