Erwachsenenatelier

In guter Gesellschaft macht es sofort doppelt Spass!

 

«Oh ich würde auch gerne wieder einmal…früher habe ich auch…..»

Du würdest dich gern kreativ austoben, aber alleine machst du es dann doch nicht. Dir fehlt irgendwie «der Kick» oder schlichtweg ein Platz zum Malen, die Farben, Pinsel und Leinwände….Melde dich!
Noch so gern lade ich dich ins Atelier ein, wo wir gemeinsam arbeiten. Ich kann dich unterstützen oder auch ganz frei «machen lassen». Das Ambiente wird dich inspirieren und alles Material ist vorhanden.

 

«Ui nein, ich bin überhaupt nicht kreativ!»

Du bist der Meinung, dass Kreativität «nicht dein Ding» ist? Dann ist es wohl gerade das Richtige, das dich liebevoll aus deiner Comfortzone bringt und dich lehrt, was alles in dir steckt. Ein Versuch ist es wert. Du musst überhaupt nichts können (das ist sogar die beste Voraussetzung um von Herzen malen) Es ist eine Einladung an deine Seele, eine zeitlang Atelierluft zu schnuppern und dabei in deiner Tiefe anzukommen. Mitzubringen ist nichts ausser vielleicht etwas Mut, das zu wagen, was nicht alltäglich ist.

Ich freue mich auf dich.

 

Ort:
Im Atelier Wortfarben, Moosweg 5, Unterägeri (vis à vis Bäckerei Kreuzmühle)

Öffnungszeiten:
Nach Terminvereinbarung

Kosten:
CHF (neu) 50.00 pro Stunde
10er ABO Atelierstunden CHF 350.00

Anmeldung:
079 564 74 32

Ich freue mich!

 

Zurück