Gästebuch

 

 

Feedback erwünscht!

Visionen schaffen Freunde. Und Kritiker.
Das hier ist DEINE Tanzfläche.
Deine Ehrlichkeit ist mein Juwel, deine Rückmeldung dient meinem Wachstum.

In Dankbarkeit, deine farfalla

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.24.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Brigitte Brunner Brigitte Brunner schrieb am 15/05/2019:
Liebe Andrea, immer wieder bin ich neu von deinem Enthusiasmus und deiner Leidenschaft begeistert. Was du tust, tust du mit Hingabe und Überzeugung und trifft mitten ins Herz. Deine Bühnenpräsenz und Ausstrahlung an deiner Buchvernissage hat mich eingenommen und den Raum erfüllt. Es ist eine grosse Freude zu sehen, was du in den letzten Monaten und Jahren alles erschaffen hast. Ich freue mich auf alles was noch kommt und bin stolz auf dich!
Claudia B-F Claudia B-F schrieb am 08/05/2019:
Liebe Andrea, zu Tränen gerührt, Gänsehaut bescherend, hat mich schon Dein Manuskript der Perlenträne berührt. Jetzt durfte ich das fertige Buch in Händen halten und sofort war mir klar, mit wem ich das Buch, bei welcher Gelegenheit, lesen werde. Es wird einer sterbenden Freundin zu etwas Freude verhelfen und uns den Abschied erleichtern. Ein wunderbares Geschenk!
Peter Luggen Peter Luggen schrieb am 28/03/2019:
Schliesse mich Peter an 😊. Und freue mich auf dein Buch! Gruss Peter
Peter Steinmann Peter Steinmann schrieb am 26/03/2019:
Liebi Andrea, ha chly dini Website aglueget. Si isch würkli schön gmacht, herzerfrischend und so asteckend! (z.B. das Video vom Chinderzimmer mit Widi Widi Wip Juheirassa, vom Pippi 😊). Wunderbar, was da alles us dir sprudlet!! Mach witer so und steck no ganz vil Mänsche a mit dinere wunderbare Läbesfreud! Herzlich, Peter
Monica Kummer Monica Kummer schrieb am 28/01/2019:
Liebe Andrea, wie habe ich mich gefreut, dass ich die Grafik für dein Buch "Die Perlentränen" gestalten durfte! Die Reise mit dir hin zum jetzt kurz vor dem Druck stehenden Produkt war spannend und sehr angenehm. Was ich besonders schätzte, war dein grosses Vertrauen, das du mir geschenkt hast und dafür bin ich dir sehr dankbar. Du hast mir viel Freiheit gelassen: "Mach eifach emal." Herzlichen Dank für diesen schönen Auftrag. Ich wünsche dir viel Erfolg und bin überzeugt, dass diese Geschichte mit ihren Bildern die Herzen der LeserInnen tief berühren werden. Monica
Willi Baumann Willi Baumann schrieb am 26/12/2018:
Liebe Andrea Nun ist dein Buch zum Druck bereit. Herzliche Gratulation. Ich freue mich mit dir und ich erinnere mich gerne an die spannende Arbeit beim Durchlesen der Textentwürfe. Es war wirklich spannend. Einerseits konnte ich die tiefsinnige Geschichte erleben und auf mich wirken lassen, andrerseits war es meine Aufgabe, mit kritischem Blick Form- und Rechtschreibefehler zu finden und auch inhaltliche Fragen zu stellen. Mit grosser Dankbarkeit hast du meine Anregungen entgegengenommen. Die Zusammenarbeit war für mich sehr bereichernd und beglückend. Es war für mich eine Ehre, diese Aufgabe machen zu dürfen und ich danke dir herzlich für das Vertrauen. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf den Augenblick, dein fertiges Kunstwerk in Händen halten zu können. Ich freue mich. Viel Glück für den Endspurt! Willi
Roder Daniel Roder Daniel schrieb am 24/12/2018:
Liebste Farfalla Bin megastolz auf dich. Was durch dich da mit diesem Buch entstanden ist, ist magisch! In tiefster Liebe und Demut. Daniel
Anita Anita schrieb am 13/04/2018:
Liebi Andrea 😘 Wo nich sersch mal das Agebot gseh ha "schmiere und dräckle mit Chinde" hani dänkt das wär mal öpis und woni Kind agmäldet ha isch en grossi Vorfreud da gsi. Woni de dis warme strahle gseh ha womer zuegfahre sind, hed mer Intuition wieder rächt gä. Ich han da so berüerend schön gfunde wie du üs agno und akzeptiert hesch. Kind händ sich so chöne gspüre und lo ga la 😘 wunderbar. Es isch es unvergässlichs erläbniss gsi. Danke Andrea du bisch wunderbar mit dinere innere Rue und Chraft 😍 und ja Leandra hani müesse ieweiche 🤣🤣🤣
Silvio Zimmermann Silvio Zimmermann schrieb am 12/04/2018:
Eine anregende "Home"-Gallery-Première im neuen Atelier. In angenehmer Atmosphäre viel über Andrea und ihre Werke, Tätigkeiten, Geschichte(n) und Zukunft(swünsche) erfahren. Inspirierend, wenn Menschen so offen auf Andere zugehen und sich selbst als Teil der Gemeinschaft miteinbringen. Danke für den stimulierenden Abend in stimmungsvoller Umgebung. Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir das weiterhin abwechslungsreichste Allerbeste. Silvio Z.
Rita Rita schrieb am 18/03/2018:
Liebe Farfalla, Liebe Andrea Sehr gerne bin ich zur Home Gallery gekommen und es war eine total entspannte und ungezwungene Zeit bei euch zuhause. Herzlichen Dank für die warme und herzliche Gastfreundschaft, welche ihr mir als „Fremde in eurem Haus“ entgegengebracht habt. Ich gratuliere dir zu deinem Weg, deiner Verwirklichung und deinem Mut. Ich habe immer wieder von dir gehört und ab und zu auch mal die Homepage besucht. Deine positive, fröhliche, glückliche und zufriedene Ausstrahlung ist ansteckend und bewundernswert. Deinen youtube Film hatte ich bereits vorher geguckt und als der Film an der Home Gallery lief, spürte man, dass du mit dir und deiner Seele ganz im Reinen bist - du bist in deiner Mitte angekommen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du weiterhin mit viel Freude und Enthusiasmus deinen Weg gehen und deine Träume und Visionen verwirklichen und ausleben kannst. Mögen deine Bilder und Kreationen einen schönen Platz finden, so dass du unter deinem „Pult“ wieder Platz kriegst um Neues zu kreieren. Ich wünsche dir eine farbenfrohe Zeit und grüsse dich herzlich. Rita
Christine Gova Christine Gova schrieb am 25/01/2018:
Eine Seite voller Leichtigkeit und Spiel..sie hat direkt mein Herz erreicht...ich bin froh dich bei mir zu haben..wir beide machen die Welt ein Stück bunter... Alles Liebe Christine von den Glücksfarben
Melina Melina schrieb am 27/12/2017:
Liebs Mami, ich bin mega stolz uf dich wie vill Ziit und Geduld du investiersch. Ich finde dini Bilder sind eifach en Traum 🙂 Melina
Jeannette Küng Jeannette Küng schrieb am 22/12/2017:
Liebe Andrea, auf wunderbare Adventsgedanken und schöne Bilder freute ich mich jeden Tag! Es ist alles mit Liebe und viel Inspiration gemacht. Weiter so! Herzlichen Dank! Jeannette
Rolf Rolf schrieb am 07/12/2017:
Mich fasziniert immer wieder, mit welcher Leichtigkeit du an schwierige Aufgaben rangehst und sie unbeirrbar weiterführst 👍! Ich wünsch dir von Herzen viel Glück
Chris Oeuvray Chris Oeuvray schrieb am 01/12/2017:
Wow, liebe Andrea. All Deine Werke berühren mich zutiefst. Du strahlst eine wunderbare Wärme und Liebe aus, die in der heutigen, schnelllebigen Zeit eine Rarität geworden ist. Wie schön, dass es Dich gibt.
Corinne Staub Corinne Staub schrieb am 29/11/2017:
Liebe Andrea Dankbar einen so wunderbaren, kreativen, herzbeflügelnden Menschen wie dich in meinem Leben zu haben. Stolz und so berührt, dass ich dich beim Adventsprojekt unterstützen durfte. Auf weitere LiebeindieWelt-bringende Momente.
Isabelle Menzi Isabelle Menzi schrieb am 27/11/2017:
Liebe Andrea, du bist wahrlich eine Power Woman, wie man sie sich nur vorstellen kann. Wir kennen uns nun seit mehreren Jahren und immer wieder bin ich beeindruckt von deiner unglaublichen Energie, deinem Tatendrang, deiner Kreativität und deiner puren Lebensfreude. Von Herzen wünsche ich dir weiterhin viel Freude und Elan bei all deinen wunderbaren Projekten. Isabelle
Yvonne Stadelmann Yvonne Stadelmann schrieb am 18/11/2017:
Wortfarben - allein dieser Ausdruck vermag einiges zu vereinen was dich, liebe Andrea, ausmacht. Aber da ist noch ganz viel mehr! Schön, dass ich daran teilhaben darf, und dass mich dieser wieder entstandene Kontakt derart beflügelt. Ich fühle mich reich beschenkt durch mein kreatives Mitwirken beim Adventsbriefprojekt. Es ist ein Geschenk mit dir zu wirken, Freude zu verschenken und dabei selber aus dem Füllhorn der Liebe aufgetankt zu werden. Danke für alles und die besten Wünsche für immer weitere Ideen. Yvonne
Susanne Hess Susanne Hess schrieb am 07/11/2017:
Bin immer wieder überwältigt, was in dir steckt und dann an die Oberfläche kommt...einfach beeindruckend! Bin auf alles Weitere gespannt - und neugierig. Noch immer traurig, dass ich bei der Vernissage nicht dabei war. Aber so wie ich dich kenne....war das nur der Anfang!
Leonie Frieden Leonie Frieden schrieb am 04/11/2017:
Liebe Andrea Deine Kreativität und deine Lebensfreude funkeln in deinen "Wortfarben". Ganz toll, was du erschaffen hast. Ich wünsche dir viel Freude, Erfolg und liebevolle Begegnungen! Weiter so. Herzliche Grüsse Leonie