In andere Welten reisen

Schamanische Trommelreise

Schamanische Trommelreise zum Krafttier

Es ist magisch, mit Wesen einer unsichtbaren Welt in Beziehung zu kommen.

 

Dein Krafttier wählt dich aus, nicht umgekehrt. Es begleitet, schützt, heilt und führt dich. Es ist an deiner Seite wie ein geliebter Freund.

In einer schamanischen Reise mit der Trommel führe ich dich zu deinem Krafttier.

Wenn du möchtest, kann ich danach dein Krafttier für dich malen. Oder dich in deinem eigenen Malprozess begleiten.

 

Schamanische Trommelreise, 60 Minuten: CHF 130.00

 

 

Schamanische Trommelreise mit einer Absicht

Es ist ein feinstoffliches Wirken, wie ein Zauber, der am Werk ist.

 

Die schamanische Reise findet nicht in der Vorstellung, der Fantasie oder der Meditation statt, sondern du bewegst dich aus der Zeit heraus und trittst ein in das zeitlose «Jetzt».

Mit Hilfe der Trommel oder anderen Rhythmusinstrumenten verändert sich dein Bewusstseinszustand. Durch einen gleichförmigen Rhythmus in einer bestimmten Frequenz verändert sich die Hirnaktivität (Theta-Zustand). Dieser Zustand ermöglicht die Trance.

Du kannst für konkrete Lebensfragen reisen oder um Unterstützung und Heilung bitten.

Ich kann im Anschluss ein Kraftbild mit deinen Erkenntnissen malen, wenn du das möchtest. Oder ich kann dich in deinem eigenen Malprozess begleiten.

 

Schamanische Trommelreise mit einer Absicht, 60 Minuten: CHF 130.00

In andere Welten reisen

Referenzen:

„Andrea Roder vereint unendlich viele Talente und Begabungen. Durch ihr Wirken schafft sie es immer wieder, die Menschen von der Trennung in die Einheit, vom Dunkel ins Licht und von der Gefangenschaft in die Freiheit zu führen.“

Eugen Staub, Coach und Projektleiter

 

 

zurück