Presse

Pfarreiblatt Katholische Kirche Zug

04. April 2021

Ostern / Weisser Sonntag

Pfarreiblatt Ostern
Pfarreiblatt Ostern
Zugerzeitung_20210128

Der neueste Presseartikel über mich...

in der Zugerzeitung vom 28.01.2021

Pipilotta Corona Special Edition

Bilder müssen berühren

05.10.2020

In der vergangenen Woche erschienen gerade drei Presseartikel über mich. Es fühlt sich an wie mein ganz persönliches „Erntedankfest“. Passend zur herbstlichen Jahreszeit und passend nach einer sehr intensiven Schaffenszeit.

Danke von Herzen an die drei wunderbaren Journalisten. Mit ihren teilweise herausfordernden Fragen haben sie mich verleitet, Antworten tief in mir zu finden. Ich staune immer wieder, was sich da zeigt.

Der nachfolgende Beitrag stammt aus der Zuger Presse:

Zugerpresse1_20201001_
Bilder müssen berühren

"Ich möchte stets den Kern des Menschen berühren."

Mit dieser Überschrift beginnt der Artikel über mich im ArthNight-Blog:

 

www.artnight.ch

farfalla – Künstlerin und Visionärin. Unverwechselbar und einzig.
Medientext von Martin Spilker

"Wie Malen heilen und verwandeln kann"

Der Text von Martin Spilker über meine Arbeit wurde in kath.ch veröffentlicht

 

www.kath.ch

Wenn meine Kunst „in die Welt hinaus geht“

und dann noch irgendwo einen Menschen im Herzen berührt –

dann weiss ich, wieso ich Stunde um Stunde um Stunde meiner Zeit, meiner Gefühle und meiner Gedanken und letztlich meiner innersten Liebe – mit einer Leinwand teile….
❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️ – 

Pfarreiblatt Zug